• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertrieb

Elektroniker (m/w) Prozessoptimierung

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Muggensturm

Muggensturm

Elektroniker (m/w) Prozessoptimierung Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Muggensturm Sie optimieren die elektronische und steuerungstechnische Effizienz der Anlagen.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Muggensturm (zwischen Rastatt Karlsruhe) Unbefristet Elektroniker (m/w) Prozessoptimierung Ihre Aufgaben: Sie Optimieren Die Elektronische Steuerungstechnische Effizienz Der Anlagen Sie Sind Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Der Steuerungskonzepte Bei Projekten Maschinenanschaffungen Bringen Sie Sich Aktiv Ein Basierend Auf Einem Zielgerichteten Fehlermanagement Vereinheitlichen Standardisieren Sie Elektronische Komponenten Bauteile Sie Schulen Elektronische Fachkräfte An Unserem Standort Entwickeln Sie Weiter Bei Bedarf Vertreten Sie Ihre 3 Kollegen (elektroniker) Im Schichtdienst Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Mindestens Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Oder Automatisierungstechniker Wenn Möglich Mit Einer Zusatzqualifikation Zum Elektrotechnikmeister (m/w) / Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Möglichst In Einem Industrieunternehmen Sie Haben Fierte Kenntnisse In Sps- (s7 Mitsubishi) Visualisierungssystemen (wincc) Sie Bringen Kenntnisse Aus Der Mess-/regel-/umformer- Servotechnik Mit Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Schulung- Weiterbildung Von Mitarbeitern Sammeln Sie Verfügen über Gute Anwendungsfähige Pc-kenntnisse (ms-office E-mail) Sowie Kenntnisse Einer Instandhaltungssoftware Kenntnisse In Elektro-zeichenprogramm Eplan P8 Sind Wünschenswert Sie Besitzen Gute Anwendbare Englischkenntnisse Sie Sind Flexibel Ein Verantwortungsvoller Teamplayer (m/w) Mit Guter Organisation Einer Strukturierten Arbeitsmentalität Ein Kommunikationssicheres Motiviertes Auftreten Sowie Durchsetzungsvermögen Ren Ihr Profil Ab Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmaßnahmen Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellungen Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Draisstr 1 · 76461 Muggensturm Wwwde Elektronik Elektroniker WinCC Messtechnik Regeltechnik Umformertechnik Servotechnik Schulung Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik MSR Prozessleittechnik Qualitätsprüfung Antriebstechnik Elektrotechnik Anwendungstechnik Informationstechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Elektronik Elektroniker WinCC Messtechnik Regeltechnik Umformertechnik Servotechnik Schulung Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik MSR Prozessleittechnik Qualitätsprüfung Antriebstechnik Elektrotechnik Anwendungstechnik Informationstechnik Wartung Reparatur Elektroniker (m/w) Prozessoptimierung Sie Optimieren Die Elektronische Und Steuerungstechnische Effizienz Der Anlagen Muggensturm Elektronik Elektroniker WinCC Messtechnik Regeltechnik Umformertechnik Servotechnik Schulung Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik MSR Prozessleittechnik Qualitätsprüfung Antriebstechnik Elektrotechnik Anwendungstechnik Informationstechnik Wartung Reparatur

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Fahrzeugprüfer Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)